Thanks to our decades of experience and our own developed checking, control and measuring systems, innovative production, quality and clean room technology has emerged, making the difference between a good and perfect primary packaging material clearly visible. Perfection and safety are the cornerstones of our business, as we know that we have a significant responsibility for the sensitive products which our glass packaging will later contain and protect. We thus accept a high level of responsibility towards our customers, employees and suppliers.

For us, holistic thinking means considering the changes and demands of tomorrow at today and examining a high end product along its entire lifecycle. This way of thinking is for us the basis for innovation, security and reliability - we start with this as early as the consultation.

In addition to excellent know-how and the distinctive inclination towards innovation and ecological optimisation, our dedicated team first and foremost forms the basis for this high standard. People who make the customer’s, our partner’s, goals to their own thus develop an economic and holistically optimised entire solution.
It is thanks to its dedicated employees that ISO is so strong and so successful. As a team, we are able to contribute each individual’s strengths and expertise to the projects. Furthermore, we strive to support the professional development of our employees in every way. Continuous training and individual programmes on further development increase the potential of our employees and enable us to support and process innovative ideas with a future-oriented outlook, at the highest level, both effectively and in a result-oriented way.

Always a step ahead with safety and reliability.

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere eigens entwickelten Steuerungs-, Kontroll- und Messsysteme entstand eine innovative Produktions-, Qualitäts- und Reinraumtechnik, die den Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten Primärpackmittel deutlich sichtbar machen. Perfektion und Sicherheit sind die Grundpfeiler unseres Handelns, denn wir wissen, dass wir eine hohe Verantwortung für die sensiblen Produkte tragen, die unsere Glasverpackung später schützend beinhaltet. Wir gehen somit eine hohe Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ein.

Ganzheitliches Denken bedeutet für uns, heute die Veränderungen und Ansprüche von morgen zu berücksichtigen und ein Highend-Produkt über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu betrachten. Diese Denkweise ist für uns die Basis für Innovation, Sicherheit und Zuverlässigkeit – damit beginnen wir bereits bei der Beratung.

Die Grundlage für diese hohe Messlatte bildet, neben einem exzellenten Know-how, dem ausgeprägten Hang zu Innovationen und zur ökologischen Optimierung, in erster Linie unser engagiertes Team. Menschen, die die Ziele des Kunden, unseres Partners, zu Ihren eigenen machen und somit eine wirtschaftliche und ganzheitlich optimierte Gesamtlösung erarbeiten.
ISO ist so stark und so erfolgreich durch seine engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Team sind wir in der Lage, die Stärken und das Know-how eines jeden optimal in die Projekte einzubringen. Darüber hinaus bemühen wir uns, die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter mit allen Kräften zu unterstützen. Kontinuierliche Schulungen und einzigartige Programme zur Weiterentwicklung steigern das Potenzial in unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ermöglichen es, innovative Ideen zu fördern und zukunftsorientiert, auf höchstem Niveau, effektiv und ergebnisorientiert zu arbeiten.

Mit Sicherheit und Zuverlässigkeit immer einen Schritt voraus.